ūüėĪ 24 Stunden Ski und Snowboard Service!

Stellenangebote

Ein frisches und starkes Arbeitsumfeld

Die Basis f√ľr unseren langj√§hrigen Erfolg ist die Zufriedenheit unserer Kunden, und diese erreichen wir nur mit einem starken Team. Von Anfang an leben wir eine starke Teamkultur. Werde auch DU ein Teil unseres Teams!

Ausbildung

Ausbildung zum Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel.

G√ľter verkaufen, Kunden beraten oder Reklamationen bearbeiten: Der Arbeitsalltag von Kaufleuten im Einzelhandel ist ziemlich abwechslungsreich. Du ber√§tst unter anderem die Kundschaft und k√ľmmerst dich um die Warenpr√§sentation. 

Auch wirst du teilweise die Kasse √ľbernehmen und kassieren. Doch dein Arbeitsalltag spielt sich nicht nur im Verkauf ab, sondern auch im B√ľro. Du machst Abrechnungen, bestellt Waren und vereinbarst Liefertermine. 

Die Ausbildung l√§uft dual ab ‚Äď du besuchst also abwechselnd deinen Ausbildungsbetrieb und die Berufsschule. Da stehen F√§cher wie Mathematik, Deutsch aber auch Rechnungswesen auf dem Stundenplan.

W√§hrend du im ersten Ausbildungsjahr die Grundlagen lernst, kannst du dich im zweiten und dritten Jahr der Ausbildung f√ľr bestimmte Wahlqualifikationen entscheiden ‚Äď unter anderem Beratung und Verkauf, Marketing oder Controlling.

Die Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau dauert drei Jahre, kann unter Umst√§nden aber auch verk√ľrzt werden ‚Äď zum Beispiel, wenn du eine h√∂here schulische Grundausbildung besitzt. Mit einem Realschulabschluss kannst du die Ausbildung bei guten Leistungen um sechs Monate verk√ľrzen, mit Abitur unter Umst√§nden sogar um zw√∂lf Monate. Eine andere M√∂glichkeit ist eine bereits abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel ‚Äď also beispielsweise eine Verk√§uferausbildung, die nur zwei Jahre dauert.

Jetzt in nur 60 Sekunden bewerben! 

Jetzt bewerben

Mechaniker / Mechanikerin

Mechaniker / Mechanikerin Fachrichtung Zweiradmechanik

Bitte beachte, dass du nicht zwangsläufig eine Ausbildung zum Zweiradmechatroniker benötigst. Selbstverständlich legen wir Wert auf eine gute Ausbildung, wenn du bei uns arbeiten möchtest, aber auch mit einer anderen Berufsausbildung besteht die Möglichkeit bei uns zu arbeiten oder gar eine Umschulung zu machen. Bewirb dich einfach!

Jetzt in nur 60 Sekunden bewerben! 

Jetzt bewerben

Verk√§ufer / Verk√§uferin 

Du kannst gut mit Kunden? F√ľrst gerne Verkaufsgespr√§che? Bist du geboren, um zu verkaufen? Dann schnell bewerben! Selbst wenn du im Moment noch woanders gearbeitet hast und mit E-Bikes und s√§mtlichen anderen R√§dern noch nie was zu tun hattest ‚Äď es gibt nichts, was man nicht lernen kann!

Jetzt in nur 60 Sekunden bewerben! 

Jetzt bewerben

Jetzt in nur 60 SEKUNDEN bewerben!