😱 24 Stunden Ski und Snowboard Service!

Snow

Snowboards und Ski-Service

Jetzt schon auf den Winter freuen!

placeholder image-sq

SNOWBOARDS

Wir waren mit die Ersten, die auf dem Snowboard standen und Boards verkauft haben. Erfahrung und Leidenschaft geben uns genauso Kompetenz wie unsere Bestrebungen, das Neueste und Beste für dich auf Lager zu haben.

BOOTS

Ein für dein Fahrvermögen angepasster Schuh, der dazu noch bequem ist? Haben wir! Und ihr könnt in aller Ruhe die Modelle probieren. Beratung natürlich inklusive.

BINDUNGEN

Die richtige Bindung ist das A und O für die richtige Übertragung deines Fahrstils auf das Brett. Hart oder weicher, Allmountain oder Park? Wir haben für jeden etwas parat.

BEKLEIDUNG

Was modisch angesagt ist seht ihr bei uns. Was technisch Sinn macht findet ihr bei uns. Was dich schützt haben wir auch. Wer die Wahl hat, hat die Qual – oder eben uns als Berater.

ACCESSOIRES

Boarderherz, was willst du mehr...als wir anbieten: Brillen Helme, Rucksäcke (auch mit Tragesystem), Taschen, Handschuhe und vieles andere. Nach dem Motto: You name it, we have it!